Acerca de

JK_20220506_004.jpg

SMART Schlafcoaching

Smart: flexibel, ohne Wartezeit, sofort loslegen

 

Du möchtest sofort mit deinem Schlafcoaching starten? Ohne lange auf einen Termin zu warten? Du liebst es Informationen direkt umzusetzen und brauchst keine enge Begleitung? 

Dann bist du in meinem

SMART-Coching genau richtig. 

Alle Grundlagen und Informationen für ein erfolgreiches Schlafcoaching erhältst du via Videos. Diese sind kurz und knapp und direkt auf den Punkt. Du kannst sie jederzeit ansehen und in deinem Tempo umsetzen. Und das Beste ist: du hast trotzdem meine Begleitung

Zwei Wochen nach Anmeldung hast du deinen ersten Termin mit mir. In 30 Minuten besprechen wir all deine Fragen und deine nächsten Schritte. Ich motiviere dich und gebe dir nochmal meine Sicht auf die Situation. Zwei weitere Termine folgen. 

Dich erwartet: 

- 3 Zoom Calls mit mir 1:1 je 30

  Minuten

 

- der Rhythmus der Calls ist frei

  wählbar. 

  Sollten aber innerhalb von zwei

  Monaten genommen werden. 

- vorab und während der Laufzeit

  erhältst du alle erforderlichen

  Infos per Video und Workbook
  (großer Vorteil: du kannst sie

  jederzeit wieder ansehen, bist

  nicht termingebunden und

  kannst sie zusammen mit

  deinem Partner:in
  ansehen)

- in den Calls besprechen wir

  dann deine Fragen und

  besprechen gemeinsam, was

  als nächstes dran ist

- du berichtest mir vor unseren

  Terminen das wesentliche per

  Email, so dass wir im Termin

  ausreichend Zeit für

  eure Situation haben

Du bekommst ein vollwertiges Schlafcoaching. Jedoch erfährst du die Grundlagen und alles wesentliche zur Verbesserung eurer Situation über die Videos und nicht direkt von mir persönlich. Einfach praktisch. Mit dieser Vorgehensweise spare ICH Zeit und DU Geld.

 

SMART Coaching für nur € 299,-


Am Ende weißt du, wie du welche Stellschrauben drehen kannst um eure Situation zu verbessern. Du weißt, worauf es ankommt um dauerhaft entspannt mit dem Thema Schlaf umgehen zu können.

 

Du kannst schwierige Einschlafsituationen verändern und weißt, wie du in kleinen Schritten vorgehen kannst eure Nächte zu entspannen. Das Wissen wird dir langfristig helfen, denn der Schlaf deines Kindes verändert sich ständig.

Wichtig: du wirst bindungs- und bedürfnisorientiert vorgehen. Es sollte nicht das alleine-Einschlafen und das Durchschlafen für dich im Vordergrund stehen. 

Der Vorteil ist, dass es kein reiner Selbstlernkurs ist, sondern dass ich 3 Termine an deiner Seite bin.

 

Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe. Dort ist Raum für den Austausch der Teilnehmer und ich werde dort bei Bedarf Live Fragen beantworten. Diese Gruppe ist selbstverständlich nicht verpflichtend. Ich kann dir jedoch nur raten, diesen großen Vorteil zu nutzen. Der Austausch mit gleichgesinnten Eltern ist wahnsinnig wertvoll.

 

Sollte es dir doch lieb sein, mich noch enger an deiner Seite zu wissen, gibt dir der WhatsApp Support die Möglichkeit. Du kannst mir dann jederzeit deine Fragen schreiben, die ich dir so beantworte oder wir telefonieren bei Bedarf.

 

So oft wie du mich brauchst!

 

Vier Wochen WhatsApp Support für nur € 199,- (Start mit dem ersten Termin)

Das klingt mega oder?

Dann buch jetzt HIER dein Kennenlerngespräch!