top of page

Schlafcoaching

Anker 1

Du bist nicht allein!

Ich begleite Eltern mit Kindern jeden Alters. Auch mit Schulkindern. 

Wir treffen uns regelmäßig und besprechen jeden kleinen Schritt. Wir überlegen gemeinsam, wie diese kleine Schritte für euch aussehen sollten. Alle Veränderungen machst du in eurem Tempo und so wie es sich für dich gut anfühlt. 

Wenn du möchtest, wirst du weiterstillen und weiter im Familienbett schlafen. Vor allem wirst du deinem Kind immer Nähe und Geborgenheit geben. 

Du bekommst bei mir mehr als nur eine Beratung, du bekommst eine Begleitung! Und diese macht meist den Unterschied. 

Ich weiß, wie es ist!

Ich weiß, wie kräfteraubend es sein kann, wenn das Kind nicht so richtig schläft. Ich weiß, wie hilflos man sich fühlt und wie ratlos man ist.

Vor allem, wenn es immer mal wieder 2-3 Tage besser läuft als sonst. Dieses Gefühl, "jetzt haben wir den Dreh" und wenn dieser Traum dann nach ein paar Tagen doch wieder zerplatzt.

Ich kenne das Unverständnis von außen und das sich-alleine-fühlen. Ich weiß, wie viele Ehepartner / Partner das Schlafzimmer verlassen haben und woanders schlafen. Ich kenne die partnerschaftlichen Konflikte, weil einfach die Nerven blank liegen und die Zeit zu zweit fehlt. 

Damit bist du nicht allein! Das ging all meinen Familien so. 

Ich weiß auch, wie ich dir helfen und dich unterstützen kann!

Wenn du endlich wieder mal länger am Stück schlafen und tagsüber eine entspannte und ausgeruhte Mutter sein möchtest. Wenn du deinem Kind mehr Erholung bieten und euch gemeinsam einen entspannteren Alltag ermöglichen möchtest.

Wenn du endlich Sicherheit bei dem Thema Schlaf willst, ohne diesen ständigen Druck, und ohne das das Thema den ganzen Alltag einnimmt.

Ich mache keine Versprechen, das dein Kind in so und so vielen Wochen durchschläft. Ich verspreche dir nur eins: das ICH alles tue um dir und deiner Familie zu helfen.

Lass uns über eure Situation sprechen. 

Vereinbare ein kostenloses "Infogespräch".

bottom of page