top of page

Impulssammlung für eine friedvolle Abendroutine

Verstehst du oft nicht, warum das Einschlafen schon wieder so lange gedauert hat oder warum dein Kind so geweint hat? Möchtest du euren Abend friedlicher und entspannter gestalten?
Bereitet dir das Einschlafen oft schlechte Laune bzw siehts du dagegen an?

Oder möchtest du einfach noch ein paar Impulse um es etwas "runder" zu gestalten?

Ich habe Bindungs- und Bedürfnisorientierte Hinweise für dich zusammengestellt, um eure Abende harmonischer zu gestalten.

Mit der Impulssammlung weißt du genau, an welchen Stellschrauben du drehen kannst. Du erhältst konkrete Hinweise, wo es haken könnte.

Keine Sorge: ich werde dich künftig nicht mit E-Mails "vollspamen". Ich versende ganz unregelmäßig Newsletter mit wertvollen Inhalten zum Thema Schlaf und "Erziehung". Du kannst dich jederzeit wieder davon abmelden.

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Impulse zum Thema Einschlafen.
Es lohnt sich!

Ich begleite dich auf dem Weg in erholsame Nächte und in einen entspannten Alltag. Sieh dich auf meiner Website um und schreibe mir, wenn wir uns kennenlernen sollten. 

 

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Als Dankeschön erhälst du für 0,- € meine kostenlose Checkliste für gelungene Abendroutine & Einschlafbegleitung

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich versende ca. 2 - 4 x im Monat einen Newsletter - meine E-Mails enthalten neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

1674643745.png
bottom of page