IMG-20190112-WA0012.jpg

Gruppen-Schlafcoaching

Du hast anstrengende Nächte und verzweifelst manchmal an eurer Einschlafsituation? Du hast schon allesmögliche versucht, es wird nur nicht nachhaltig besser? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und weißt nicht, an welchen Stellschrauben du noch drehen sollst? Du bist müde und verzweifelt und wünscht dir Hilfe? Du hast schon öfter über ein Schlafcoaching nachgedacht, traust dich aber irgendwie nicht?

Dann hast du jetzt die perfekte Gelegenheit!

Ich nehme dich nämlich an die Hand, um eure Schlafsituation zu verbessern. In einer geschlossenen Gruppe von Eltern, die alle die gleichen Schlaf-Sorgen haben. Die genau wissen, wie du dich fühlst. Weil ihr alle im selben Boot sitzt.

Wir werden gemeinsam in drei Monaten an eurer Schlafsituation arbeiten. Du wirst in dieser Zeit quasi selbst zum Schlafprofi, damit du dich langfristig auf jede Veränderung im Schlafverhalten deines Kindes einstellen kannst. Du hast den großen Vorteil, dass du von der Gruppendynamik und den Erfahrungen und Situationen der anderen Eltern profitieren kannst.

Du bekommst vorab ein paar Grundlagen Videos und du führst eine Woche ein Schlafprotokoll, welches wir gemeinsam auswerten. Wir werden Ziele definieren und Schritt-für-Schritt Pläne erarbeiten. Ich bin immer an deiner Seite und über die Gruppe ansprechbar.

Wir nutzen eine geschlossene Facebook-Gruppe damit alle jederzeit Fragen stellen können. Wir treffen uns wöchentlich live, um zu besprechen, wie ihr vorgehen sollt und was zu tun ist. Dort wird Zeit für alle Fragen sein. Die Lives werden selbstverständlich gespeichert und können von dir jederzeit wieder angesehen werden.

Mein Plan ist, diese Gruppencoachings regelmäßig neu zu starten. Du hast also die Möglichkeit in der Facebook Gruppe zu bleiben, um weiterhin von den Lives und dem Wissen zu profitieren (Änderungen vorbehalten). MEGA Gelegenheit 😉

Nutze jetzt das Einführungsangebot!

Deine Investition für erholsame Nächte und entspannte Tage liegt für die drei Monate bei

€ 555,- 

Ratenzahlung ist ohne Aufpreis möglich.

Ich werde vorab ein online Live Treffen anbieten. Da kannst du mich kennenlernen, falls du mich noch nicht kennst, und deine Fragen loswerden. Wir können auch gerne kurz telefonieren. Kostenlos versteht sich…

Es wird nur begrenzte Plätze geben und die Warteliste ist schon relativ voll. Schreib mir HIER, wenn du Interesse hast.

Ich freue mich auf dich!!