#beziehungsmomentechallenge
dein Kind verstehen - Beziehung stärken

die Impulswoche
vom 15.08. - 19.08.

Wie schön, dass du hierher gefunden hast!!

Mit dieser Impulswoche (für 0,-) möchte ich dir helfen, wieder mehr Leichtigkeit in euren Familienalltag zur bringen. 

Du erhältst täglich eine E-Mail von mir mit Impulsen bzw  Tagesaufgabe

Es gibt eine begleitende Facebook-Gruppe zum Austausch. Dort kannst du deine Erfahrungen und Fragen aus der Woche loswerden. Außerdem gibt es dort auch noch eine kleine Überraschung

Melde dich also direkt an und starte den Weg in ein friedvolles Familienleben.

Nach der Woche wirst du schwierige Situationen anders händeln und bewusster mit deinem Kind umgehen. Du wirst AHA-Momente gehabt haben und hast den Weg in eine beziehungsorientierte Elternschaft angetreten. 

Ich freue mich auf dich!