top of page

Anmeldung zum Vortrag
"Autonomiephase"
13.02.23 um 10:00 Uhr via Zoom

Dein Baby war gerade noch so süß und klein und auf einmal wird vieles zum Drama. 

Du hast ein Kleinkind und wunderst dich manchmal über das Verhalten deines Kindes?

Dein Kind hat plötzlich Wutanfälle und du verstehst gar nicht was los ist?

Dein Kind sagt den ganzen Tag "NEIN" und du weißt oft gar nicht was du tun sollst?

Dann melde dich jetzt zum Vortrag an und lerne das Verhalten zu verstehen!


Du erfährst in ca 1,5 Stunden, was in dieser Phase in deinem Kind vorgeht und kannst es danach viel besser verstehen und viel entspannter mit kritischen Situationen umgehen.

Ich erkläre dir warum wir heute Autonomiephase sagen und warum Trotzphase überholt ist.

Du bekommst konkrete Handlungsmöglichkeiten und bist danach top vorbereitet für diese anstrengende Zeit. Denn eins steht fest: dein Kind will dich nicht ärgern und will keine Grenzen testen. Es braucht deine Hilfe und hier erfährst du, warum das so ist und was du konkret tun kannst. 

Du hast an dem Tag keine Zeit? Macht nichts, denn alle Anmeldungen bekommen den Vortrag anschließend als Aufzeichnung.

 

Du wirst dir und deinem Kind mit dem Wissen viel Tränen und unnötigen Ärger ersparen. 

Melde dich jetzt an, ich freue mich auf dich.

JK_20220506_011.jpg

Folge Mir

  • Instagram
  • Facebook

 

Verena Nittmann

Schlafcoach für Babys & Kleinkinder

bindungs- u. beziehungsorientierte Familienberaterin

0173-19 488 17

Verena@schlafcoach-emden.de

 26723 Emden

Alle Termine finden via Zoom statt

 schreib mir gerne über das Kontaktformular

bottom of page