Acerca de

Verena Nittmann Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

SMART Schlafcoaching

Smart: flexibel, ohne Wartezeit, sofort loslegen

 

Du möchtest sofort mit deinem Schlafcoaching starten? Ohne lange auf einen Termin zu warten? Du liebst es Informationen direkt umzusetzen und möchtest gleichzeitig begleitet werden?

Dann bist du in meinem

SMART-Coching genau richtig. 

Alle Grundlagen und Informationen für ein erfolgreiches Schlafcoaching erhältst du via Videos. Diese sind kurz und knapp und direkt auf den Punkt. Du kannst sie jederzeit ansehen und in deinem Tempo umsetzen. Und das Beste ist: du hast trotzdem meine Begleitung über 4 Wochen. 

 

Du bekommst ein vollwertiges Schlafcoaching. Jedoch erfährst du die Grundlagen und alles wesentliche zur Verbesserung eurer Situation über die Videos und nicht direkt von mir persönlich. Einfach praktisch. Mit dieser Vorgehensweise spare ICH Zeit und DU Geld.


 

SMART Coaching für nur € 549,-

 


Am Ende weißt du, wie du welche Stellschrauben drehen kannst um eure Situation zu verbessern. Du weißt, worauf es ankommt um dauerhaft entspannt mit dem Thema Schlaf umgehen zu können.

Du bekommst mehr Lebensqualität zurück, weil sich der Tag nicht immer nur um den Schlaf deines Kindes dreht. Das Thema Schlaf wird dich künftig nicht mehr stressen. Es wird für dich ein leichtes, dich auf alle künftigen Situationen einstellen zu können. 

 

Du kannst schwierige Einschlafsituationen verändern und weißt, wie du in kleinen Schritten vorgehen kannst eure Nächte zu entspannen. Das Wissen wird dir langfristig helfen, denn der Schlaf deines Kindes verändert sich ständig.

Wichtig: du wirst bindungs- und bedürfnisorientiert vorgehen. Es sollte nicht das alleine-Einschlafen und das Durchschlafen für dich im Vordergrund stehen. 

Der Vorteil ist, dass es kein reiner Selbstlernkurs ist, sondern dass ich 4 Wochen an deiner Seite bin und du danach auch noch die wöchentlichen Live-Calls nutzen kannst. 

 

Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe. Dort ist Raum für den Austausch der Teilnehmer und für deine Fragen zwischen unseren Terminen. Außerdem gibt es wöchentliche Lives für deine Fragen. An denen darfst du jederzeit teilnehmen. 

Das klingt doch mega!

Buche HIER jetzt dein Info / Kennenlerngespräch!

SMART-Coaching Überblick

VIDEOS

in deinem Kursbereich hast du knapp 40 Videos, die dich auf dem Weg begleiten. Kurz und knapp und auf den Punkt.

Mit konkreten Handlungsanweisungen. Du findest dort wirklich JEDES Thema, das für dich interessant sein könnte. Ob Grundlagen, Mindset, Schnuller, krank sein, stillen, Einschlafhilfen ausscheichen usw usw. 

GRUPPE

über die Facebook-Gruppe sind wir jederzeit verbunden. Stelle dort jederzeit deine Fragen. 

BEGLEITUNG

4 Einzeltermine. Und wöchentliche Lives für deine individuellen Fragen. 

Lass dich durch die Gruppendynamik motivieren und lerne durch die Erfahrungen und Fragen anderer Familien. 

BONUS

im Bonus-Modul in deinem Kursbereich findest du meinen Vortrag "Autonomiephase". Lerne in knapp 2 Stunden alles, was du zu diesem Thema wissen solltest. Außerdem findest du eine "entspannte halbe Stunde". Dort lernst du, verschiedene Entspannungsmöglichkeiten. 

LAUFZEIT

in diesem Coaching hast du KEINE feste Laufzeit. Du darfst solange an den wöchentlichen LIVE Terminen teilnehmen, wie du möchtest. 

Den Zugang zu den Videos behältst du ebenfalls unbegrenzt (mind. 1Jahr). Mega Vorteil, sogar nutzbar fürs nächste Kind.